Hungry Turtle für Ulmer Burrito Lovers
Die Hungry Turtles bringen uns ein bisschen California Surfer Mood nach Ulm. Leckere, authentische Burritos und Quesadillas ohne viel Schnickschnack gibt’s am Karlsplatz bei Hungry Turtle. Ob Classic mit Beef, Reis, Schwarzen Bohnen, Tomaten Salsa und Guacamole oder mit Pommes anstatt Reis (Tipp).
Wer schon mal in Kalifornien war, wird den originalen Geschmack wiedererkennen. Vielleicht folgen ja doch noch weitere Kreationen, wir sind gespannt! Wasser gibt's übrigens umsonst. Die Einrichtung ist minimalistisch - irgendwas zwischen Imbiss und Restaurant - aber trotzdem kommt hier Urlaubsfeeling auf.
„Wir machen alles frisch – auch weil wir nichts wegschmeißen möchten. Deshalb dauert es bei uns auch mal ein bisschen länger. Das ist aber genau das, was wir bezwecken möchten. Dass die Leute herkommen, entschleunigen, ihr Essen in Ruhe genießen. Den kalifornischen Lifestyle ein bisschen nach Ulm bringen. Deshalb auch die Turtle als Sinnbild. Schildkröten haben keine Hektik, aber kommen trotzdem immer voran. Auch wenn die Welle einen mal zurückwirft, geht’s danach mit Schwung wieder nach vorn. So ist auch unsere Einstellung.“
Im Hungry Turtle ist zwar nicht alles bio, aber man achte schon auf Regionalität der Produkte. „Das Ganze muss wirtschaftlich funktionieren, deshalb bestehen wir auch nicht nur auf Bio-Qualität. Wenn uns was schmeckt und wir überzeugt davon sind, dann hat das Vorrang.“
Super sympathische Inhaber, entspannte Surfer-Atmosphäre und leckere Burritos.
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 12 bis 22 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Mehr Infos unter http://hungryturtle.de/
Wo? Schaffnerstraße 2, 89073 Ulm